04.01.2020

Lynaes 14 zu verkaufen.

Das Boot wurde bereits ca. zur Hälfte saniert. Das Unterwasserschiff ist abgezogen, mit dünner Polyestermatte neu aufgebaut und mit Epoxy versiegelt. Der Rumpf ist jetzt rot lackiert.


Nilla0006

 

 

Nilla0005

Das Deck und das Cockpit sind bereits abgezogen und neu aufgebaut.

Innen wurde die Verkleidung entfernt. Es sind noch Schleifarbeiten, grundieren und Beschichten notwendig. Das Rigg und 2

Segelsätze sind vorhanden.

Nilla0001

 

 

Nilla0002

 

Nilla0003


Das Boot steht auf einem neuwertigen Brenderup Trailer (750 Kg) und befindet geschützt in einer Rundbogen - Zeltgarage von DanCover.

Nilla0007

 

 

Nilla0008

Dazugehörig ein fast unbenutzter 2 PS Langschaft Aussenborder.



Ich werde alles zusammen nur als ein Paket verkaufen: Boot mit Zubehör, Aussenborder, Trailer, Zeltgarage gehören

zusammen.

Der Preis hierfür sind 2.400 Euro.



Das Boot steht in der Nähe von Flensburg.

 

Anfragen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

buddel

 

Ich suche einen Linienriß der Midget 15/Oostzeejol bzw. Lynaes 14, weil ich gerne ein Modellboot bauen möchte. Hat jemand evtl einen solchen Linienriß? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Bitte Email an : info(at)oostzeejol.de

 


 

Verkaufsanzeigen und Gesuche stelle ich hier übrigens kostenlos ein. Einfach den Text und die Bilder per mail an info(at)oostzeejol.de

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen