Zu verkaufen oder nicht?

In den letzten Wochen erhielt ich mehrere Anfragen, was denn mit dem Refit-Projekt wird, wenn es mal fertig ist. Wie ich ja schon schrieb, brauche ich keine zwei Boote. Daran hat sich bis heute nix geändert. Egal wie schön das Refit-Projekt auch werden könnte - "Peperoni" bleibt "mein Boot". Das Refit - Projekt kann jederzeit übernommen werden. Bei Interesse einfach per Email melden.

info(at)oostzeejol.de

 

IMG 2453

 

 


 

buddel

 

Ich suche einen Linienriß der Midget 15/Oostzeejol bzw. Lynaes 14, weil ich gerne ein Modellboot bauen möchte. Hat jemand evtl einen solchen Linienriß? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Bitte Email an : info(at)oostzeejol.de

 


 

Verkaufsanzeigen und Gesuche stelle ich hier übrigens kostenlos ein. Einfach den Text und die Bilder per mail an info(at)oostzeejol.de

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen